Über uns….

Seit 2003 brennt und arbeitet unsere 4 köpfige Familie für unseren „Fewo“ Traum im schönen Ostseebad Kühlungsborn!
Unsere Gäste und wir sollen jederzeit ein sehr individuelles passendes 2. Zuhause zum Wohlfühlen finden und gerne an ihren Urlaub zurück denken.

Jedes Domizil ist auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten und als Konzept zu sehen, wir vermieten nicht einfach nur Ferienwohnungen.
So verstehen wir das App. Luxembourg als „ Charmante Belle Etage“ in der excl.Bädervilla „Palais am Park“ und ist perfekt für 2 – 4 Personen auf ca. 70 m² und 12 m² gr. Südloggia.

In der Residenz Strandburg wartet das Petite Fleurauf unsere vierbeinigen Freunde mit Frauchen und Herrchen, hier wird maritimes Ambiente und eine eigener Garten mit XXL Strandkorb großge- schrieben. Ein besonderes Romantikappartement in blau/weiß mit Süd-/Westterrasse.

Für größere Familien und Doppelpaare wartet das Domizil Strandpalais nähe Yachthafen mit modernem Ambiente und Coolness auf. Es bietet 2 separate, große Doppelschlafzimmer mit 2 Bädern und 1 Gästezimmer-SZ, sep. große Landhausküche, 40 m² gr. Wohnzimmer mit Süd-/Westbalkon in der Endetage/2. OG auf ca. 100 m² in bester Lage einer modernen Stadtvilla nähe Yachthafen.

Unsere positiven Rückmeldungen unserer Gäste gibt uns recht. Darüber motivieren wie uns und freuen uns sehr. Sollte mal etwas nicht zur Zufriedenheit sein, freuen wir uns über konstruktive Kritik und werden bestimmt eine positive Lösung für beide Seiten finden! Unser Motto: Fairness, Respekt im Umgang mit anderen Menschen ist uns wichtig.

Herzlich willkommen bei HOME VISION - Fam. Jakobs!